Außerirdisch

Berlin, 3.9.13

Tja. “Mutti”, also die mit dem Anhang von merkwürdigen, kreischenden Puschelwesen, hat gut Lachen und Entspannen. Die kleinen Parteien bringens nie zur kritischen Masse. Diese merkwürdigen Wesen, die ihre Parteien nach Farbe, Richtung oder einfach mit dem Begriff “Freie” benennen, sind klein, bleiben klein und geben sich alle Mühe klein und wenig bedeutend zu bleiben. Auch wenn der oberste LINKE in Deutschland, Gregor Gysi mit stolz geschwellter Brust und leise auf selbige trommelnd, verkündet, seine Partei sei diejenige die alle anderen zum Handeln (zu und mit was auch immer) brächte. Kein Wunder, dass da die GRÜNE Partei, und deren Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt kontern musste. Manchmal wäre einfache, erduldende, schweigende Ignoranz die bessere Wahl (Christ/innen wissen das!). Hat man so einmal mehr dokumentiert, dass sich erstens die kleinen Parteien nicht einigen werden, weil sie sich zweitens, nicht riechen können, und auch der Peer hat erklärt, dass man mit Schmuddelkindern besser weder spielt noch ihre Lieder singt. Überhaupt war heute der Große Tag der Ossis. Und “Mutti” und Peer … Danke Mutti! Du bleibst uns wohl ab 22.9. erhalten … oder vielleicht doch nicht?