Versenkt

7.10.13

Mutti hat sie raus geworfen, die Gelben. Waren auch wirklich zu frech. Dauernd unqualifiziert dazwischen gequasselt und Ansprüch’ gestellt. Hat man denen schon WählerInnen geliehen, und zwar satt und dann auch noch undankbar. Das mag Mutti gar nicht. Schluß Aus Ende! Basta ist geSchröder(t). Mag Mutti nicht. Immerhin. Der Westerwelle hatte ja dann doch noch gewisse Qualitäten entwickelt. Hat einfach die Klappe gehalten. War auf dem besten Weg, sich vom Rang des unbeliebtesten Außenminister und Politiker aller Zeiten, zu verabschieden. Vom Stammplatz der Außenminister, “Beliebtester Politiker Deutschlands” blieb er stets weit entfernt. Mei’, das gemeine Wahlvolk. ‘s hat ja den ollen Ex-Streetfighter J.Fischer mit Abstand mehr lieb gehabt. Sowas ist schon ‘ne echte Leistung. Den Spaßvogel, das Brüderle werden wir natürlich vermissen. Den Sauertopf Rösler eher nicht. Und ob der Lindner als Apo-Führer was gerissen kriegt?

Jedenfalls ist das kein Kolateralschaden. Das war ein Totalschaden (für die FDP).