Deutschland voll blöd?

8.7.13

Der Intelligenz-Sender N-TV zockt alltäglich Deutschlands Umfrage-Junkies ab. Heute mit der geistreichen Frage “Soll Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen?” (siehe Videotext Seite 150). Bereits unmittelbar nach Ausstrahlung sendete N-TV ein erstes Ergebnis, wonach 92% der AnruferInnen dieses Senders, nein, keine zusätzlichen Flüchtlinge ins Land lassen wollten und 8% – keine Ahnung wo der Sender  d i e  her nimmt, ja sagten, mehr Flüchtlinge ins Land zu lassen. Bis 15:00 Uhr des Tages hatte sich das Verhältnis verändert: 87% der AnruferInnen wollten immer noch keine weiteren Flüchtlinge ins Land lassen, und 13% doch schon.
Der CSU-Hans-Peter Friedrich geht derweil mit Zahlen hausieren, welche die Italiener alt aussehen lassen. “Wir” hätten 78.000 Flüchtlinge, Italien aber “nur 15.000”. Was oder wen zählt dieser Zahlendilletant da eigentlich.  Aber zurück zur Umfrage. Umfrage-Junkies bei N-TV (zahlungspflichtige Stimmabgabe), was sagt uns das? Entweder die UmfragemacherInnen faken die Zahlen, weil kein normaler Mensch zahlungspflichtig abstimmt. Dann wissen wir nun, wes Geistes Kind die sind. Oder aber bei N-TV Umfragen versammelt sich alles was Deutschland an asozialen Umfrage-Junkies aufzubieten hat, die für ihre potthäßliche Gesinnung auch noch zahlen.

Unglaubwürdig hingegen ist, dass etwa “die Deutschen” zu 87% asoziale Dumpfbacken sind. 87% “der Deutschen” sind hingegen Tierfreunde (besonders Hund und Katz’), kinderlieb, höflich und hilfsbereit …